Jake / Jakob Annerwall

Jake / Jakob Annerwall

Name der Komposition:

'Help'

Genre:

Hip-Hop / Rap, Electronic

Spotify Preview:

Youtube Full-Song:

Dichter:

Komponist:

Aufnahme:

Produziert, abgemischt,...von Jakob Annerwall; Gesang: Noah Krohn.

Band/Künstler Beschreibung:

Ich bin ein Produzent und mache alleine, aber auch oftmals mit zwei Freunden zusammen Musik. Wir versuchen einfach nur Musik aus Spaß zu machen, aber auch oftmals ein Gefühl zu beschreiben oder ein Thema zu erklären und was einen darin gerade beschäftigt. Jedoch gelingt uns das oft nicht richtig, da wir das noch nicht so lange machen. Deshalb wollen wir sehr gerne mehr dazu lernen und suchen ständig nach Hilfe und Tipps um unsere Kompositionen besser nach unseren Wünschen gestalten zu können.

Link zu Band/Künstler:

https://soundcloud.com/user-989769027

Lyrics/Text: