Miro Lange

Miro Lange

Name der Komposition:

Eine Portion Ketchup

Genre:

Electronic

Spotify Preview:

Youtube Full-Song:

Dichter:

Miro Lange

Komponist:

Miro Lange

Aufnahme:


Band/Künstler Beschreibung:

Miro Lange ist Multiinstrumentalist, Komponist und Sänger aus Freiburg. In vielen verschiedenen Genres (Singer-Songwriter/Neoclassic/Metal/Soundtrack und Elektronik) verarbeitet er Eindrücke der Gesellschaft, Geschichten des Lebens und Emotionen.

Link zu Band/Künstler:

https://mirolange.bandcamp.com

www.mirolange.de

https://www.youtube.com/user/miroklavier

Lyrics/Text:

Entschuldigung, könnte ich bitte etwas mehr Ketchup haben?

Nein, das ist eine Portion Ketchup!

Oh ok.


Eine Portion Ketchup.

Eine Portion Ketchup.

Eine Portion Ketchup.


Man kann vieles verlangen aber zu einer Portion Pommes servieren wir eine Portion Ketchup und nicht mehr.


Eine Portion Ketchup.

Das reicht garantiert!

Eine Portion Ketchup.

Eine Portion Ketchup.

Das reicht garantiert!


Man kann vieles verlangen aber zu einer Portion Pommes servieren wir eine Portion Ketchup und nicht mehr.


Eine Portion Ketchup.