Complato58

Complato58

Name der Komposition:

Billy


Genre:

Rock

Spotify Preview:

Youtube Full-Song:

Dichter:

Complato58

Komponist:

Complato58

Aufnahme:

Complato58 (außer Drums)

Band/Künstler Beschreibung:

Im Alter von 15/16 Jahren habe ich zum ersten mal eine Gitarre in die Hand genommen. Sie gehörte meinem Bruder und er lieh sie mir aus um Nirvana-Songs zu spielen. Ich war von Anfang an autodidaktisch unterwegs und bin es bis heute. Bald bekam ich von meinem Vater meine erste Gitarre geschenkt, ich begann selbst Musik zu komponieren und mein Musikhorizont wurde stets erweitert. Ich spielte lange Zeit E-Gitarre und komponierte Metal-Riffs. Anfang 20 kaufte ich meine erste Akustik-Gitarre und komponierte erstmals komplette Musikstücke. Irgendwann entstand der Wunsch, ein Album aufzunehmen. Nun bin ich 31 Jahre alt und möchte dieses Projekt in Angriff nehmen. Ich habe bisher nie in einer Band gespielt, bin aber offen dafür. Meine Musik ist immer auch das Produkt dessen, was ich selbst höre. Ich verzichte bewusst auf Liedtexte, um den Zuhörerinnen und Zuhörern einen maximalen Interpretationsspielraum zu bieten.

Link zu Band/Künstler:

Lyrics/Text: